Absolut freundlicher Service kombiniert mit leckeren und phantasievoll zubereiteten Gerichten zu fairen Preisen, mehr kann man sich als Gast nicht wünschen. Welch ein Glück hier einkehren zu können.

Christoph Ehrensberger

***** Kurz: Service, Küche und Ambiente absolute Spitze. Wenn möglich sollte man vorher reservieren.

Klaus Thaller

Sehr gutes Essen, sehr netter Service, keine Kartenzahlung. Wir haben das Restaurant bei einer Zwischenübernachtung über die guten Bewertungen ausgewählt. Auf der Karte ist vor allem moderne mediteran-asiatische Küche. Es gibt keine Kinderkarte, aber für unsere Kinder wurde sehr nett und problemlos „Wunschkost“ gekocht. Alle unsere Speisen waren hervorragend. Das Preisniveau ist mit Hauptgerichten zwischen 10 und 18 Euro so mittel. Preis-Leistung ist meiner Meinung nach Super.

Es gibt einen Freisitz mit nettem Innenstadtambiente und einen Innenraum, der mit modern ausgebautem Bauernhauserdgeschoss vielleicht am besten beschrieben ist.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

Steffen Rabald

Sehr zu empfehlen. Aufmerksame und sympathische Bedienung. Zwar ist die Speisekarte begrenzt, aber dafür ist jedes einzelne Gericht top!

Josef Riedl

War so schön bei euch !! Einfach perfekt – vielen lieben Dank!

Pia Hansen

Hervorragendes Essen und toller Service.

Michael Le

Sehr leckeres Essen. Das Restaurant ist allzu nicht groß, daher lohnt sich eine Reservierung auf jeden Fall. Es ist einfach nur sehr, sehr empfehlenswert. Von mir bekommt das Restaurant Genuss Art 10 von 10 Sternen. Es sind exquisite Speisen, die man nicht überall findet. Der Titel Genuss Art macht dem Restaurant alle Ehre.

Melanie

Zufällig reingekommen und begeistert. Hier passt alles.

Usa Wasko, Your Content Goes Here

Sehr leckeres Essen das Beste was es gibt. Bedienung top. Koch erste Klasse.

Anna Zeiser

Das beste Restaurant, dass wir seit langem besucht haben!
Leckeres Essen, elegant angerichtet (Augen- und Gaumenschmaus).
Und umwerfend freundliches und herzliches Personal mit super Service!

Anne-Marie Hentschel

Einfach super lecker, sehr zu empfehlen. Bewirtung super nett.

Kathrin-Evelyn K

SIE WAREN ZUFRIEDEN? DAS FREUT UNS SEHR.

DANN SAGEN SIE ES DOCH WEITER UND TRAGEN SIE SICH IN UNSER GÄSTEBUCH EIN.

ZUFRIEDENE GÄSTE SIND DIE BESTE REFERENZ UND MOTIVATION FÜR UNS. FÜR SIE KOCHEN WIR MIT GROSSER LEIDENSCHAFT UND FREUEN UNS, WENN ES IHNEN GESCHMECKT UND GEFALLEN HAT. BEWERTEN SIE UNS – HIER ODER BEI TRIPADVISOR UND KOMMEN SIE WIEDER. WIR FREUEN UNS AUF SIE.

    ÜBER DIESES FORMULAR KÖNNEN WIR KEINE RESERVIERUNGEN ANNEHMEN!